Seiten

Artikel

Kalender

September 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
27. Feb. 2017

Taschenbuch /Zielgruppe: ab 4. Klasse / weiterführende Schulen

Autor: TINO / Fotos: TINO

Themen: Fremde Kulturen / Abenteuer / Kinderarbeit / Tiere

 

maedchen

TINO nimmt seine Leser mit auf die Reise in eine fazinierende Welt.

TINO durchstreift Wälder, Wüsten und Metropolen. Er begegnet wandernden Heiligen. und Bettlerkindern. Er sprach mit Wahrsagern, Filmleuten und Schlangenbesc

hwörern.

TINO besichtigte verlassene Paläste, durchstreifte farbenfrohe Basare und ritt auf einem Elefanten durch den Dschungel. In den selbst erlebten Geschichten vermittelt TINO ein vielfältiges Bild dieses Subkontinents.

Die Lesungen zu diesem Buch werden durch eine Diaschau begleitet.

6 Kommentare »

  1. Simon schreibt:

    Hallo Tino! Du hast uns dieses Buch in Durmersheim vorgestellt! Es war gut 🙂
    Ich würde mich freuen wenn du eine Vorstellung wieder machn würdest aber noch vor Ende der 4.Klasse! Ich würde mich sehr freuen

    Dein Simon Rapp

    30. Apr. 2009 | #

  2. kim schreibt:

    Hallo Tino!Ich habe dein buch Der Elefant im Klassenzimmer gelesen ich fand es einfach super 🙂 ich würde mich freuen wen du nochmal eine reise machen würdest und darüber den eine geschichte schreibst.

    Deine kim

    7. Feb. 2010 | #

  3. Marie Mühleck schreibt:

    Ich war heute morgen in Weikersheim auf einer Lesung von Tino.Ich konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen das ein Mensch so viel erlebten kann.Es war sehr interessant zu erfahren welche Abenteuer man in Indien erleben kann.Wir fanden alle lustig wie Tino redete und gestikulirte.Auch die Bilder mit dem Autogramm waren eine Gute Idee von ihm.Ich wünsche mir auch seine Bücher zu lesen.Alles Gute!!!
    Marie aus Laudenbach
    17.10.11

    17. Okt. 2011 | #

  4. Joelina schreibt:

    Hallo Tino ich finde dein Buch super ⭐️Ich wôrde mich Freund wen du wider in Abstatt in die bûcherei kommst deine Klasse 4a

    15. Nov. 2014 | #

  5. Leif Heinrich schreibt:

    ich finde dein buch super ich konnte gar nicht aufhören zu lesen ich habe es mitlerweile 26mal durchgelesen ich finds cool mach bitte noch eine Reise und schreib darüber ein buch

    10. Feb. 2015 | #

  6. Niklas schreibt:

    Hi TINO ich bins Niklas aus der Ritterhofschule Polle du hast ja das Buch Der Elefant im Klassenzimmer vorgestellt. Ich fande es toll wie du es vorgestellt hast. Könntest du ein Exemplar für die Bücherei zuschicken??????????????????????????????????????????????????????????????

    #dubisttoll 😀

    7. Mai. 2015 | #

Kommentar schreiben

For spam filtering purposes, please copy the number 2017 to the field below:

RSS-Feed für diese Kommentare.

Suche

Links

News

Kommentare

Meta